1. Dezember 2022 | Aus dem Landtag, Meine Themen, Podcast

lass uns mal machen #025 – Unser Rückblick auf 2022

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit der dunklen Jahreszeit beginnt auch die Zeit der Rückblicke. Lucie, Laura und Ricarda schauen zurück auf die Klimakonfernz in Ägypten, die größten Erfolge in den Landtagen, aber auch Tiefpunkte und die unnötigste Debatte im Parlament. Vielen Dank, dass ihr uns auch dieses Jahr begleitet habt. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch etwas Zeit für den Evaluationsbogen nehmen könntet. Nicht nur helft ihr uns so den Podcast noch besser zu machen, auch wird unter allen Einsendungen ein Überraschungspaket verlost. Mitmachen lohnt sich!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeXpDULaAplpCY1UU614vy_4_HK1ssqFKvl1bU-xw0mNZ4Osg/viewform?fbzx=6120417655412421016

Verwandte Beiträge

Bündnisgrüne verstärken Präsenz im Süden Brandenburgs: Lausitz ist aufgeschlossener beim Umbau der Energieversorgung

lass uns mal machen #026 – Die Gefahr von Rechts mit Extremismusforscher Dr. Matthias Quent

Land hat noch Klärungsbedarf zum Ausbau von Erneuerbare Energien auf Tagebauflächen. Bündnisgrüne: Betroffene Kommunen müssen beteiligt werden

Portfolio-Lösung für den Lausitzer Schienenverkehr

Entsiegelungsstrategie für Brandenburg