4. Dezember 2020 | Podcast

„lass uns mal machen“ mit Laura Wahl, Lucie Hammecke und mir

Gemeinsam mit Laura Wahl und Lucie Hammecke starte ich ab heute einen gemeinsamen Podcast „Lass uns mal machen“, in dem wir über verschiedene politische und gesellschaftliche Themen sprechen wollen. Wir sprechen über alles was uns im politischen und gesellschaftlichen Alltag beschäftigt und wie unser erstes Jahr im Thüringischen, Sächsischen bzw. Brandenburger Landtag war.

Kein typische Politiker*innen-Bla-Bla, sondern ein persönliches Gespräch unter uns, frei von der Leber weg. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Viel Spaß beim Hören

Verwandte Beiträge

lass uns mal machen #032 – Europa in den Bundesländern – Mit Katja Meier (Sächsiche Staatsministerin für Europa)

lass uns mal machen #031 – Erinnerungskultur und Verantwortung mit Gedenkstättenleiter Dr. Jens-Christian Wagner

lass uns mal machen #030 – Europa und Kreislaufwirtschaft mit Anna Cavazinni (MEP)

lass uns mal machen #029 – Kampf fürs Klima – Aktivismus der letzten Generation

lass uns mal machen #028 – „Wo bleiben WIR?!“ Jugendbeteiligung im Strukturwandel – mit Dominik Ringler (Kinderkompetenzzentrum Brandenburg)