1. Januar 2021 | Meine Themen, Podcast

lass uns mal machen Jahresrückblick

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gibt es eine Jahresrückblicksfolge unseres Podcasts „lass uns mal machen“. Zusammen mit Laura und Lucie blicke ich auf unser erstes Jahr als Abgeordnete zurück und erzählen ein bisschen über unseren Alltag als Abgeordnete.

Danke, dass ihr die ersten beiden Folgen bereits so zahlreich gehört habt. Über das viele positive Feedback dazu haben wir uns sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Verwandte Beiträge

Bündnisgrüne verstärken Präsenz im Süden Brandenburgs: Lausitz ist aufgeschlossener beim Umbau der Energieversorgung

lass uns mal machen #026 – Die Gefahr von Rechts mit Extremismusforscher Dr. Matthias Quent

Portfolio-Lösung für den Lausitzer Schienenverkehr

Entsiegelungsstrategie für Brandenburg

lass uns mal machen #025 – Unser Rückblick auf 2022