1. Januar 2021 | Meine Themen, Podcast

lass uns mal machen Jahresrückblick

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gibt es eine Jahresrückblicksfolge unseres Podcasts „lass uns mal machen“. Zusammen mit Laura und Lucie blicke ich auf unser erstes Jahr als Abgeordnete zurück und erzählen ein bisschen über unseren Alltag als Abgeordnete.

Danke, dass ihr die ersten beiden Folgen bereits so zahlreich gehört habt. Über das viele positive Feedback dazu haben wir uns sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Verwandte Beiträge

lass uns mal machen #020 – Klimakommunikation

Ein besseres Brandenburg für jede*n – Grüne Landtagsfraktion zieht Halbzeitbilanz in Cottbus

lass uns mal machen #019 – Wie verändert der Krieg in der Ukraine die deutsche Außenpolitik? Mit Merle Spellerberg, MdB

Region Mühlberg: Kiestagebaue bedrohen Wasserhaushalt und Landwirtschaft.

„Projekt Klimaschutz“ Lesung mit Autorin Anja Paumen in meinem Wahlkreisbüro in Senftenberg