1. Januar 2021 | Meine Themen, Podcast

lass uns mal machen Jahresrückblick

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gibt es eine Jahresrückblicksfolge unseres Podcasts „lass uns mal machen“. Zusammen mit Laura und Lucie blicke ich auf unser erstes Jahr als Abgeordnete zurück und erzählen ein bisschen über unseren Alltag als Abgeordnete.

Danke, dass ihr die ersten beiden Folgen bereits so zahlreich gehört habt. Über das viele positive Feedback dazu haben wir uns sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Verwandte Beiträge

Einladung zur Ausstellungseröffnung Kult!INKoffer „Welten“ am 25.04. im Landtag

Save the Date: Klimapolitik in Brandenburg. Finissage zur aktuellen Ausstellung der BLPB am 19.06.

Stiftung für Braunkohlefolgen: Erfolgsmodell aus der Steinkohle stimmt optimistisch

Einladung Klimakonferenz „Klima und Gerechtigkeit. Wie gelingt sozialer Klimaschutz für und mit Brandenburg?“ // 22.04.2024

Einladung zum Frauenfrühstück am 23.03. | Cottbus