1. Januar 2021 | Meine Themen, Podcast

lass uns mal machen Jahresrückblick

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gibt es eine Jahresrückblicksfolge unseres Podcasts „lass uns mal machen“. Zusammen mit Laura und Lucie blicke ich auf unser erstes Jahr als Abgeordnete zurück und erzählen ein bisschen über unseren Alltag als Abgeordnete.

Danke, dass ihr die ersten beiden Folgen bereits so zahlreich gehört habt. Über das viele positive Feedback dazu haben wir uns sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Verwandte Beiträge

Schiene vor Straße – Alle Kraft in den Ausbau der Schieneninfrastruktur in der Lausitz!

Brandenburgs ambitionierte Klimaziele müssen verbindlich werden!

Wasserverlust von 5 Mio. Kubikmetern im Cottbuser Ostsee in diesem Sommer: Bündnisgrüne aus drei Kohleregionen beraten zu Wasserkrise und Kohleausstieg

„Schöner Leben ohne Nazis“ – Stuhlübergabe gegen Rechtsextremismus und Populismus

lass uns mal machen #022 Verfassungsändrungen und Kommunalwahlen