19. Dezember 2021 | Meine Themen, Podcast

Lass uns mal machen #016 Unser Jahresrückblick 2021

Laura, Lucie und ich treffen sich bei Zoom für eine letzte Folge „lass uns mal machen“ in diesem Jahr. Corona, die gescheiterte Auflösung des Thüringer Landtags, eine aufregende Bundestagswahl und nun seit einigen Tagen eine Ampel-Regierung im Bund: 2021 ist eine Menge passiert.

Wir drei Abgeordneten sprechen über unsere aktuellen Projekte, blicken auf das politische Jahr 2021 zurück und wagen einen kleinen Ausblick in die Zukunft…

Verwandte Beiträge

lass uns mal machen #021 – Das 9-Euro-Ticket

lass uns mal machen #020 – Klimakommunikation

Ein besseres Brandenburg für jede*n – Grüne Landtagsfraktion zieht Halbzeitbilanz in Cottbus

lass uns mal machen #019 – Wie verändert der Krieg in der Ukraine die deutsche Außenpolitik? Mit Merle Spellerberg, MdB

Region Mühlberg: Kiestagebaue bedrohen Wasserhaushalt und Landwirtschaft.