4. Juni 2021 | Podcast

Lass uns mal machen #012 – Miteinander, Fails und Frauenfeindlichkeit im Parlament

Diesmal haben Laura, Lucie und ich uns an Pfingsten etwas mehr Zeit genommen und unsere ersten eineinhalb Jahre als Abgeordnete Revue passieren lassen.

Was war unser größter Fail?
Was war der sexistischste Moment im Landtag?
Wie läuft die Zusammenarbeit in der Fraktion?
Und was haben wir persönlich schon für grüne Themen vorangebracht?

Über all diese und viele weitere Fragen haben wir in unserer neuen Podcastfolge von „lass uns mal machen“ gequatscht.

Verwandte Beiträge

lass uns mal machen #24 – Zwischen Lützerath und Ägypten – vom zivilen Ungehorsam zur Weltklimakonferenz

lass uns mal machen #023 – Heißer Herbst oder solidarischer Herbst?

lass uns mal machen #022 Verfassungsändrungen und Kommunalwahlen

lass uns mal machen #021 – Das 9-Euro-Ticket

lass uns mal machen #020 – Klimakommunikation