Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürger*innensprechstunde im Wahlkreisbüro Finsterwalde

12 September 17:30 - 19:00

Zeit für Gespräche mit Bürger*innen, Zeit für Gespräche mit euch, Zeit für die Bürger*innensprechstunde im September! Alle sind willkommen, in meinem Büro in Finsterwalde ihre Fragen und Anliegen zu Politik an mich zu richten. Bei einem heißen oder kalten Getränk können wir zwanglos ins Gespräch kommen. Komm einfach in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr vorbei. Ich freue mich auf deine Teilnahme. Bitte bringe einen Nachweis mit, dass du gegen Covid-19 geimpft, genesen oder negativ getestet bist (3G-Regelung).

Hast du am Montag keine Zeit?

Dann wende dich mit deinem Anliegen oder mit dem Wunsch nach einem gemeinsamen Gespräch an kontakt@ricarda-budke.de oder ruf in meinem Büro unter 03573/8769879 an. Gerne mache ich für dich einen extra Termin. Alternativ kannst du auch zur digitalen Ansprechbar kommen.

Details

Datum:
12 September
Zeit:
17:30 - 19:00

Veranstaltungsort

WKB FiWa
Berliner Straße 19a
Finsterwalde, 03238
Google Karte anzeigen