Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ansprechbar mit Opferperspektive e. V. im Wahlkreisbüro Senftenberg

19 September 16:00 - 18:00

Herzliche Einladung zur Ansprechbar mit der Opferperspektive!

Die Opferperspektive bietet seit 1998 im Land Brandenburg eine professionelle Beratung für Betroffene rechter Gewalt und rassistischer Diskriminierung, deren Freund*innen, Angehörige und Zeug*innen an. Seit 2002 erfasst und dokumentieret die Opferperspektive systematisch die rechten Gewalttaten im Land Brandenburg. Sie unterstützt Menschen und Initiativen, die sich für Betroffene rechter Gewalt einsetzen, durch Beratungen, Fortbildungen und Material. Ich lade euch zur offenen Gesprächsrunde in mein Wahlkreisbüro nach Senftenberg ein. Seid gerne dabei und berichtet über eure Erfahrungen oder lasst euch beraten im Umgang mit Anfeindungen und rechter Gewalt.

Um Anmeldung bis 14.09.2022 wird gebeten an kontakt@ricarda-budke.de.

Ich behalte mir vor, von meinem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

Details

Datum:
19 September
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Wahlkreisbüro Senftenberg
Bahnhofstraße 42
Senftenberg, Brandenburg 01968 Deutschland
Google Karte anzeigen