25. Mai 2021 | Themen in der Region, Vor Ort

Einladung zur Bürger*innensprechstunde am 1. Juni

Digitale Formate haben den Vorteil, dass sie unabhängig vom Ort sind. Und weil sich die Bürger*innensprechstunde inzwischen gut etabliert hat, möchte ich vor der Sommerpause noch einmal die Gelegenheit bieten, ins Gespräch zu kommen. Welche Fragen und Anliegen rund um Landespolitik hast du? Welche Probleme beschäftigen dich? Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Zugangsdaten: Über diesen Link trittst du der Videokonferenz bei

Alternativ kannst du folgende Daten direkt bei Zoom eingeben oder dich per Telefon unter 030 5679 5800 unter Eingabe der folgenden Daten einwählen: Meeting-ID: 973 3991 6306, Kenncode: 634095
Bei technischen Schwierigkeiten kannst du dich an eine der beiden folgenden Telefonnummern wenden: 03573/8769879 bzw. 0152/07574397

Hast du am  Dienstag keine Zeit?

Dann wende dich mit deinem Anliegen oder mit dem Wunsch nach einem gemeinsamen Gespräch an kontakt@ricarda-budke.de oder ruf in meinem Büro unter 03573/8769879 an. Gerne mache ich für dich einen extra Termin.

Hinweis zum Datenschutz:

Wir verarbeiten deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen. Mit der Teilnahme an der Videokonferenz erklärst du dich mit den Nutzungs- und Datenschutzbedingungen von Zoom. Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu.  Du hast das Recht, bei Verstößen gegen das Datenschutzrecht sich bei der zuständigen Beauftragten für Datenschutz zu beschweren.

Verwandte Beiträge

Einladung zur Ausstellungseröffnung Kult!INKoffer „Welten“ am 25.04. im Landtag

Einladung zum Frauenfrühstück am 23.03. | Cottbus

Abspaltung der Kohlesparte ist für Landesregierung „Unternehmensangelegenheit“: Bündnisgrüne fordern: Die Landesregierung muss für Aufklärung sorgen

Bezahlbarer, klimaneutraler Wohnraum für Brandenburg: Für eine „neue Wohngemeinnützigkeit“!

Solareuro bringt Kämmerer und Ortsbeiräte zum Strahlen – Kommunen in Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitzprofitieren von PV-Anlagen